Über uns

Unsere Salonphilosopie

In unserem Salon wird Kollegialität ganz groß geschrieben. Als Familienunternhemne wird der Gedanke des „Füreinander Enstehens“ gelebt. Wir sind ein lebenslustiges Team, welches sich regelmäßig weiterbildet und am Puls der Zeit orientiert. Wir legen viel Wert auf Qualität, technische Standards und eine feste Ordnung im Salonalltag.

Unsere Zeitreise

1. Gründung des Salons am 15.10.1962

2. Mithilfe im Salon der Eltern 01.07.1979

(Teil des Inter Studios Harder)

 

3. Übernahme des Salons von Herrn Wilms am 01.02.1992

4. Umzug in das neue Gebäude am 01.07.1996

1. Gründung des Salons am 15.10.1962

2. Mithilfe im Salon der Eltern 01.07.1979

(Teil des Inter Studios Harder)

 

3. Übernahme des Salons von Herrn Wilms am 01.02.1992

4. Umzug in das neue Gebäude am 01.07.1996

Über Manfred Wilms

 

Manfred Wilms ist ein vornehmer und geduldiger Mann, der bereits mit 14 Jahren wusste, dass er später einmal Friseur werden wollte. Auch seine Eltern haben immer viel Freude an dem Handwerk gehabt und diese Leidenschaft an ihn weiter gegeben. Sein großes Vorbild ist Vidal Sassoon, denn für Ihn steht er für den Inbegriff von Perfektion und Emotion. Bereits seine Eltern haben Seminare zu seinen Schnitttechniken besucht und ihn mit ihrem Wissen begeistert. Patrick Cameron war ebenfalls ein Mann, der ihn mit seinen Hochstecktechniken in seiner Friseurlaufbahn geprägt hat. Bis heute lebt er seinen Beruf mit Leidenschaft und gibt sein Können an andere weiter.

Get in Touch

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Adresse

Rottstraße 2
45659 Recklinghausen

Kontakt

Öffnungszeiten

Dienstag: 8:30 bis 18:00 Uhr 

Mittwoch: 8:30 bis 19:30 Uhr 

Donnerstag: 8:30 bis 18:00 Uhr 

Freitag: 8:30 bis 18:45 Uhr 

Samstag: 7:00 bis 15:15 Uhr